Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 2: Hell

Nach dem Zwischenstopp auf der Atlantis geht es weiter auf den Mond Hell. Dort wartet eine Waffenforschungsstation auf euch, die keine Antwort mehr gibt.

Unreal 2

Nach der Landung folgt dem Weg auf die Brücke. Dort in der Mitte steht ein Monster, knallt es ab. Weiter geht es in die Station. Hier habt ihr erst mal eine Weile Ruhe. Folgt dem Weg (Sicherheitsprüfung ist ungefährlich, keine Sorge!) bis zu einem verschlossenem Kontrollraum über einer brennenden Halle. Steht ihr vor der Tür, geht ein Stück zurück und fahrt mit dem Lift hinunter. Lauft am Feuer vorbei zur großen Tür (nehmt vorher dort den Flammenwerfer auf!) bis ihr zum nächsten Feuer kommt.

Unreal 2

Biegt hier links ab und ihr landet in der Krankenstation. Betätigt die Krankenliege hinten rechts und heilt so den Techniker dort. Lauft zurück zu der versperrten Tür, der Techniker folgt euch und öffnet die Tür. Hört im Kontrollraum das Band ab. Verlasst den Raum durch die zweite Tür und fahrt mit einem Lift wieder hinunter in die Halle. Wieder am Feuer vorbei geht es diesmal durch das andere große Tor. Hier seht ihr nun ein paar Leichen. Rüstet euch am besten schon mal mit dem Flammenwerfer aus. Weiter geht es durch den Gang, bis die ersten Spinnen auf euch zukommen.

Unreal 2

Schmort die kleinen Spinnen mit dem Flammenwerfer und weicht den großen (die springen euch gerne an) aus, und erledigt sie dann. Folgt dem Gang weiter bis zu einer Halle, in der ihr rechts ein Plasma-Leck und eine brennende Leiche seht. Geht nach links durch den defekten Ventilator. Hier seht ihr massig kleine Spinnen. Nutzt entweder die Pistole oder den Flammenwerfer. Folgt den Gang und aktiviert die Ventilation. Nun kommt ihr an dem Plasma-Leck vorbei. Jetzt stoßt ihr auf eine neue Gegnerart: Spinnenkokons. Diese grünlichen Ballen solltet ihr zerschießen, sobald ihr sie seht. Folgt dem Weg weiter und erledigt alle Spinnen, die euch entgegen kommen, bis ihr bei einem Raum seid, in dem Metall geschmolzen wird. Der Kontrollraum darüber ist durch den Lift betretbar. Geht rechts durch die zerstörte Tür in den Raum mit den Strahlen, klettert über die Mauerreste und springt auf die Säule. Über diese kommt ihr in den Kontrollraum. Betätigt die Schalter, und die Laser sind deaktiviert. Geht zurück in den Raum und sammelt alles an Ausrüstung ein, was da ist. Folgt dem Weg weiter zum nächsten Kontrollraum.

Unreal 2

Dort betätigt wieder alle Schalter und springt in das Loch im mittleren Raum. Krabbelt durch den Tunnel und haltet Flammenwerfer oder Pistole bereit, da sich einige kleine Spinnen nähern werden. Weiter geht es zum dritten Kontrollraum. Dort betätigt ihr alle Schalter und geht wieder runter und in den rechten Raum. Springt durch den zerstörten Boden und folgt dem Weg die Röhren hinunter. Erschießt alle Spinnen und geht durch den Tunnel am Boden weiter bis zum Hauptreaktor. Dort trefft ihr auf die Spinnen-Königin. Diese ist ein recht harter Gegner, da sie euch auf verschiedene Arten angreift.

Unreal 2

Sie kann eine Schockwelle ausschicken, springt euch direkt an oder verschießt Spinnenkokons. Aus letzteren schlüpfen kleine Spinnen, die alle in den Plasmastrahl laufen, um aus diesem als große Spinnen wieder hervorkommen. Besiegt die Mama-Spinne und betätigt den Schalter an der Konsole. Nehmt das Artefakt und ab zur Atlantis.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel