Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 11: Dorian Gray

Unreal 2

Auf der Dorian Gray besteht euer Auftrag darin, die letzte Botschaft von Aida abzuhören. Bevor ihr dazu kommt, werdet ihr aber Zeuge davon, was das Artefakt macht. Denn der Befehlshaber aktiviert es und aus dem harmlosen 'Kai' Koch wird ein riesiges Kampfmonster. Schießt solange auf den mutierten Kai, bis er seine Singularitätskanone fallen lässt. Nehmt sie auf und schießt damit auf ihn.

Unreal 2

Folgt dem Gang auf der linken Seite und geht durch die erste Tür links. Hört euch die Übertragung an und geht weiter. Nach einer Cutscene müsst ihr nun vom Schiff fliehen.

Unreal 2

Also lauft durch die Tür, die von der Brücke abgeht, und schießt wieder mit der Singularitätskanone auf den Kai. Folgt dem Gang weiter bis zu einer großen Halle. Hier lauft ihr auf die andere Seite und schießt erneut auf den Kai, der auf dem oberen Gang ist.

Unreal 2

Die zweite Brücke ist zerstört, aber da die Gravitation bereits sinkt, könnt ihr leicht rüberspringen. Springt auf der anderen Seite dann nach oben in den Gang, in dem der Kai war, und lauft nach links durch die Tür. In der Halle, wo sich alle Türen schließen, springt ihr auf die Rohre und von da auf die Plattform mit der Tür.

Unreal 2

Lauft durch diese und nun wird es ein wenig chaotisch: Durch den nahenden Sturz in die Sonne hat sich die Schwerkraft verschoben, so dass die Torschalter immer über euch sind. Springt und drückt 'Benutzen' wenn ihr oben seid. Nach ein paar Versuchen gehen sie dann meist auf.

Unreal 2

Folgt dem Gang weiter zu den Rettungskapseln. Dort erwartet euch wieder ein Kai, den ihr noch mal mit der 'Kai'-Waffe abschießen müsst. Nun springt durch den Raum mit dem Kai bis zum Ende und steigt in die Rettungskapsel. Und nun viel Spaß mit dem Abspann!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel