Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 10: Avalon

Unreal 2

Ihr fliegt wieder zurück nach Avalon (dort habt ihr das Spiel begonnen). Skaarj haben die Station übernommen und euer Shuttle mit der Planeten-Kanone abgeschossen. Lauft zum Turm und tötet alle Skaarj auf dem Weg.

Unreal 2

Dringt oben in die Zentrale ein, um die Planeten-Kanone zu deaktivieren. Danach meldet sich eine Marines-Einheit, mit der ihr zusammen fliehen wollt. Also wieder runter zum Lift. In der Zwischenzeit haben die Skaarj aber den Stromreaktor beschädigt.

Unreal 2

Nun geht wieder aus dem Lift raus und nach links zur Plattform mit dem Scharfschützengewehr und der Munition. Jetzt müsst ihr den Marine beschützen, bis er den Generator repariert hat. Hier kommen Skaarj von oben, unten und rechts auf den Generator zu.

Unreal 2

Erschießt die normalen Drakks mit dem Scharfschützengewehr. Die Kampfanzug-Skaarj lasst ihr herankommen, bis sie bei den Gasflaschen sind, dann bringt diese zur Explosion - das spart Munition. Nach der Reparatur fahrt ihr mit dem Lift nach unten und folgt dem Marine zum Landeplatz.

Unreal 2

Auf dem Weg warten noch ein paar Skaarj auf euch. Am Landeplatz angekommen, müsst ihr mit den Marines weitere Skaarj in Kampfanzügen abwehren, bis die Atlantis landet. Habt ihr alle Skaarj besiegt, wird aber nun die Atlantis im Landeanflug abgeschossen, also flieht ihr zusammen mit den Marines und den Artefakten auf die Dorian Gray.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel