Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel : Neues Gameplay-Detail bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bisher war Yarny in den gezeigten Spielszenen zu dem Puzzle-Platformer Unravel nur in der Wildnis unterwegs. Jetzt haben die Entwickler von Coldwood Interactive aber auf Twitter angekündigt, dass die Hauptfigur des Spiels, die aus einem einzigen roten Garnfaden besteht, auch in Innenarealen Abenteuer erleben wird.

Das ist auch in einem neuen Gameplay-Video zu sehen, welches nun via IGN veröffentlicht wurde und unterhalb der News zu finden ist. Unravel wird für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Der genaue Release-Termin ist noch unbekannt. Das Spiel soll aber im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen.  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel