News - Unravel : Entwickler äußert sich zu NX-Umsetzung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Gerüchte zu Nintendos möglicher neuer Konsole NX sind zahlreich. Genauso Äußerungen zu möglichen Portierungen. Nun sprach Martin Sahlin von Unravel-Entwickler Coldwood Interactive in einem Interview über eine mögliche Umsetzung des Jump'n'Runs für NX.

Im Interview mit GamingBolt äußerte sich der Director von Unravel, Martin Sahlin, offen gegenüber einer Version des Jump'n'Runs für Nintendos NX. Er hätte kein Problem damit, den Titel für das neue System von Nintendo umzusetzen, obwohl er nicht viel über das NX weiß. Sahlin ist der Meinung, dass es um so besser sei, mehr Wege zu haben, Unravel für die Spieler verfügbar zu machen.

Weiter äußerte er sich dazu, wie schwer es sei, etwas über das NX zu erfahren. Nintendo halte jegliche Informationen zu der neuen Hardware unter Verschluss. In einem Gespräch mit einem Nintendo-Mitarbeiter, hätte es eine amüsante Situation gegeben. So wollte dieser, dass Sahlin ihm ein mögliches Konzept für ein NX-Spiel vorstelle, dann würde der Nintendo-Mitarbeiter ihm mehr Informationen geben. Allerdings sei es laut Sahlin schwer ein Konzept anzufertigen, ohne Informationen über die Hardware zu haben. Weiter meinte der Unravel-Director, er sei genauso gespannt zu erfahren, was Nintendo plant, wie alle anderen.

Boah ist das traurig - Felix zockt Unravel
Felix konnte bereits eine Stunde Unravel zocken. Seht in diesem Video sein Eindrücke.