Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Unravel : So findet ihr die versteckten Secrets

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 6

Sammelobjekt #1

Sobald ihr das verseuchte Wasser erreicht, springt ihr mit einem Zwischenstopp nach rechts auf die Fässer. Schlagt den Ast weg, so dass die zwei der Fässer nach rechts rollen. Ihr springt jedoch nach links zu dem liegenden Fass und könnt in dessen Inneren das Secret einsammeln.

Sammelobjekt #2

Arbeitet euch zunächst bis zu dem Checkpoint vor, der direkt rechts neben einem liegenden Fass liegt. Sichert euch dort und geht ein Stück zurück nach links. Hängt euch dann an den Knotenpunkt des Astes und lasst euch bis kurz über dem Wasser herab. Nun nehmt ihr kräftig Schwung und katapultiert euch auf das vorhin erwähnte Fass. Auf dessen Oberseite findet ihr das gesuchte Objekt.

Sammelobjekt #3

Wenn ihr oben auf dem Generator angekommen seid, zieht ihr zunächst den Hebel linker Seite nach unten. Zwischen diesem und dem Knotenpunkt rechts von euch bastelt ihr ein Trampolin und springt auf das gelbe Gerät. Von dort aus geht es zum nächsten Knotenpunkt, an den ihr euch hängen müsst. Per Schwung geht es links auf die Leiter, die zur Seite kippen wird. Das ermöglicht es euch, noch ein Stück weiter links an das Geheimobjekt zu gelangen.

Sammelobjekt #4

Dieses Secret einzusacken ist vergleichsweise einfach. Sobald ihr bei dem Dock angekommen seid, bei dem die Vision eines Bauarbeiters erscheint, schnappt ihr euch unterhalb des Docks den Helm. Zieht diesen ein Stück nach rechts, so dass ihr unter das Dock gelangen könnt. Ein Stück weiter links wartet dann auch schon das Objekt auf euch.

Sammelobjekt #5

Das hier ist wiederum vergleichsweise knifflig. Beim Bagger angekommen baut ihr zunächst ein Trampolin auf der bewegbaren Kiste. Schiebt diese dann nahe an den Bagger heran, um nach oben an Hebel samt Knotenpunkt springen zu können. Sichert euch dort, geht wieder runter zur Kiste und löst das Trampolin auf. Schiebt die Kiste so weit nach rechts wie möglich und klettert danach zurück auf den Bagger. Begebt euch nun in die Fahrerkabine, zieht beide Hebel, um somit die Schaufel bewegen zu können. Diese wird die Kiste samt einiger Steine zerstören und auf diese Weise das Sammelobjekt freilegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel