Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Unravel : Am roten Faden durchs Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Wintersonne

Nach eurer Ankunft lauft ihr zunächst nach links, klettert auf den Stein und zieht den Tannenzapfen vom Baum. Er fällt hinunter und bildet einen Schneeball. Rollt ihn nach rechts, er wird immer größer und am Ende des Weges könnt ihr über ihn auf den Felsen springen. Benutzt vor euch die Äste, um die andere Uferseite des Teiches zu erreichen. Sammelt hier die Rolle Garn ein. Etwas weiter rechts seht ihr einen weiteren Tannenzapfen. Lauft zunächst daran vorbei und zieht euch auf den schneebeladenen Ast. Lauft nach links, woraufhin ihr den Zapfen erreicht und runter ziehen müsst.

Rollt den dadurch entstandenen Schneeball nach rechts in die Höhle. Klettert am Ende über ihn auf den Vorsprung und holt euch das Garn. Geht wieder hinaus, auf den Ast von eben und baut hier eine Garnbrücke. Katapultiert euch höher und klettert am Baum noch höher hinauf, woraufhin ihr links eine weitere Stelle für eine Garnbrücke entdeckt. Auch über diese gelangt ihr höher hinauf und rutscht über einen Ast zur nächsten Garnrolle. Zieht an dieser Stelle den nächsten Zapfen vom Baum. Verknotet euren Faden jetzt am Haken im Boden und den zwei Ästen links.

Rollt dann den Zapfen über die Garnbrücke nach rechts in die Höhle hinein. Schnappt euch dort das Garn, geht wieder hinaus und springt von der Garnbrücke auf den Felsen rechts. Klettert auf den Vorsprung, lauft auf den zerbrochenen Ast und nehmt das Garn auf. Bastelt hier eine Garnbrücke und springt links an den Ast. Von dieser Stelle aus schwingt ihr an den nächsten Zapfen. Ist er am Boden, rollt den entstandenen Schneeball nach rechts auf den zerbrochenen Ast. Der bricht ganz ab. Ihr solltet euch in das Loch auf dem Ast stellen und eine entspannte, aber rasante Schlittenfahrt genießen.

Nehmt am Ziel die Garnrolle mit und zieht euch rechts über den Ast auf den Vorsprung. Klettert an der Felswand hoch, wo ihr noch einmal Garn findet. Folgt dem Weg, bis ihr plötzlich durch den Boden kracht und in einer Höhle landet. Nehmt auch hier wieder Garn auf und ihr müsst nun über die einstürzenden Plattformen springen, um rechts eine weitere Garnrolle zu erhalten. Danach müsst ihr rechts hinunterrutschen und dort erneut über die Plattformen hüpfen. Auch hier gibt es am Ende eine Garnrolle. Jetzt steht ihr wieder draußen.

Der Weg rechts wird von Eiszapfen versperrt, zieht euch also links auf den Felsen. Zieht euch am Ende des Weges an dem Strauch hoch und schwingt euch auf den kaputten Ast. Ihr fahrt mit dem nächsten Schlitten direkt durch die Eiszapfen. Zieht euch vom Ziel aus am Ast hoch, schwingt nach rechts auf den Felsen und holt euch hier das Garn. Holt den über euch hängenden Tannenzapfen runter und rollt ihn rechts den Abhang hinunter. Auf dem folgenden See war jemand zum Eisangeln unterwegs. Ihr müsst nun das kleine runde Eisstück in das kleine Loch schieben und das große Stück Eis in das größere.

Rollt den mittlerweile riesigen Schneeball jetzt darüber und klettert über diesen auf den Vorsprung. Auf dem nächsten Vorsprung findet ihr eine Garnrolle und müsst dann rechts zu der Bank laufen. Bastelt eine Garnbrücke zwischen Bank und der Feuerstelle und springt darauf. Schiebt hier den Kessel nach links vom Tisch, wo er am Haken hängenbleibt. Ihr selbst müsst nun rechts von der Feuerstelle springen und unter der Bank durchlaufen. Holt euch hier die Eichel und rollt sie zur Feuerstelle. Daraufhin erhaltet ihr erneut einen Schneeball.

Bastelt nun eine Garnbrücke zwischen Boden, Bank und Feuerstelle und rollt den Schneeball darüber in den Kessel hinein. Dieser senkt sich, und der Haken hebt sich daraufhin. Klettert auf den Stiel und springt von diesem rechts an das Geweih. Steigt dann auf das Dach, wo ihr den Wollstern findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel