Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel 2 : Update: Sequel samt Koop-Modus offiziell

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Pressekonferenz von Electronic Arts startet in rund 45 Minuten, doch eine erste vermeintliche Ankündigung wurde vorab geleakt. Das Indie-Darling Unravel soll wohl ein Sequel erhalten.

Update: Sequel samt Koop-Modus offiziell (09.06.2018 - 20:32 Uhr)

Im Rahmen der EA-Play-Pressekonferenz wurden die vorherigen Gerüchte bestätigt: Unravel 2 kommt und wird einen Koop-Modus für zwei Spieler ermöglichen. Der knuffige Look ist auch zurück. Die beste Nachricht gab es zum Schluss der Präsentation: Das Sequel ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Preis beträgt 19,99 Euro.

Unravel 2 - E3 2018 Announcement Trailer
Das Sequel zum Indie-Darling Unravel 2 wurde nicht nur angekündigt, sondern ist ab sofort auch erhältlich.

---

Vor EA-Konferenz: Sequel geleakt! (09.06.2018 - 19:08 Uhr)

Schenkt man einem neuen Leak Glauben, dann wird Electronic Arts heute Abend auf der EA Play Unravel 2 ankündigen. Der Nachfolger zum hübschen Indie-Titel soll demnach für PC und Konsolen auf dem Plan stehen und womöglich auch einen Koop-Modus bieten.

Der Leak hat seinen Ursprung in einer Alterseinstufung der ESRB. Dort gibt es auch entsprechende Hinweise auf den Koop-Modus, weil von mehreren Yarnis die Rede ist, die sich den Aufgaben stellen müssen. Ansonsten soll euch wieder die bekannte Plattform-Kost aus dem ersten Teil erwarten. Die Einstufung erfolgte für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One.

Das erste Unravel war im Februar 2016 veröffentlicht worden.

Unravel - Gameplay Overview Trailer
Dieser neue Trailer verschafft euch abermals einen Überblick über das knuffige Unravel, das in Kürze erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel