Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War - In den USA später : ... und wie sieht's mit Europa aus?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin Worthplaying schreibt, wurde der Veröffentlichungstermin von Segas Echtzeit-Strategietitel 'Universe at War: Angriffsziel Erde' verschoben. Der Titel soll nun Anfang Dezember 2007 in die Händler-Regale kommen. Zuvor sprach Sega von einem Release am 30. Oktober dieses Jahres.

Entwickler Petroglyph wünscht sich mehr Zeit für Verfeinerungen von Details des Titels, was natürlich auch im Sinne der Spieler sein sollte. Ob sich der verspätete Release in Übersee auch auf den Verkaufsstart der europäischen Version auswirkt, ist noch unklar. Wir haken für euch natürlich bei Sega nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel