Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - United Eleven : Chef-Trainer von Real Madrid als Partner gewonnen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Heute verkündete Nexon Europe, dass sie Carlo Ancelotti, Chef-Trainer von Real Madrid, als Partner für die Fußballsimulation United Eleven gewinnen konnten. Dieser sei der perfekte Repräsentant für die Hauptfunktionen des Spiels und könne die Spieler durch seine Erfahrungen und Leistungen inspirieren.

Am 8. Mai findet eine Pressekonferenz statt, auf der Ancelotti detaillierte Informationen bezüglich der Partnerschaft zwischen ihm und Nexon Europe nennen wird.

United Eleven ist ein browserbasiertes, mobile-kompatibles Spiel, in dem ihr euch ein Team aus über 50.000 realen, bei FIFPro registrierten Fußballern zusammenstellt. Der Beta-Test beginnt am 15. Mai, wobei ein Veröffentlichungstermin des finalen Spiels noch nicht genannt wurde.

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

United Eleven - One Team, One Heartbeat! Pre-Season Trailer
Bei United Eleven verwaltet ihr euer eigenes Fußballteam, das aus realen Spielern besteht - sogar Real-Madrid-Trainer Ancelotti ist dabei!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel