Preview - Underworld Ascendant : Der Klassiker für die Gegenwart

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Experimentierset für Rollenspieler

Die Alphaversion von Underworld Ascendant hinterließ bei unserem Besuch bei 505 Games einen guten ersten Eindruck. Gerade die Einbindung des Physikmodells überzeugt und bietet viele spielerische Möglichkeiten. Etwa legte ich Schalter durch einen präzisen Flaschenwurf um oder zerstörte mit einem brennenden Fass kurzerhand eine Tür. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten mir Underworld Ascendant besonders durch die Zauberstäbe in Zukunft noch geben wird.

Die Ein-Level-Demo jedenfalls macht neugierig auf mehr. Otherside Entertainment arbeitet an einem spannenden Oldschool-Rollenspiel und weicht mit ganz vielen Ideen vom derzeit gängigen Standard ab. Hier schlummert ein echter Geheimtipp!

Wenn schon offene Welt, dann so! Die 10 besten Open Worlds

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel