Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Underworld Ascendant : Weitere Zusatzziele via Kickstarter gesichert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zum Rollenspiel Underworld Ascendant nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Aktuell verfügt der Titel über knapp 13.600 Unterstützer, die 815.576 Dollar beigesteuert haben. Bei noch acht verbleibenden Stunden ist das ursprüngliche Ziel von 600.000 Dollar damit bereits deutlich übertroffen worden; gleichzeitig wurden damit schon mehrere Zusatzziele erreicht.

Bei 750.000 Dollar wurde beispielsweise bestätigt, dass die Lizardmen als weitere Fraktion ihren Weg in das Spiel finden werden. Entwickler Otherside wird diesen auch ihr eigenes Reich im Sumpfgebiet spendiert.

Bei 775.000 Dollar wurde mit dem Necrotic Graveyard eine weitere Umgebung im Stygian Abyss bestätigt. Dabei dürft ihr die Wahrheit hinter dem Untoten-Fluch, der diesen Ort verfolgt, ergründen. Und auch das Ziel bei 800.000 Dollar wurde gerissen: Spieler erhalten Begleitfiguren an die Hand, die im Spielverlauf nützlich sein oder im Kampf helfen können; außerdem wird die Spielmusik verbessert.

Sollte auch noch die Marke von 850.000 Dollar fallen, dann werden weitere Soundeffekte optimiert und noch ein neues Gebiet findet seinen Weg in das RPG.

Underworld Ascendant - Improvisation Engine Developer Trailer
In einem neuen Entwicklervideo widmen sich die Macher der sogenannten Improvisation Engine und dem Sandbox-Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Underworld Ascendant
Gamesplanet.comUnderworld Ascendant25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen