Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undead Labs : State-of-Decay-Macher kooperieren mit Microsoft

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat sich die Dienste des Entwicklerstudios Undead Labs gesichert. Das gaben die Macher des Zombie-Titels State of Decay nun über den hauseigenen Blog offiziell bekannt.

Demnach habe man eine mehrere Jahre und mehrere Titel umfassende Vereinbarung mit den Microsoft Studios unterzeichnet, so Undead Labs. Details zu den Hintergründen des Deals und vor allen Dingen, welche kommenden Titel in diesem enthalten sind, gaben die Mannen in Person von Gründer Jeff Strain jedoch noch nicht preis. Details zur Zusammenarbeit sollen im Laufe des Jahres enthüllt werden.

Auch in Sachen State of Decay werden in diesem Zusammenhang noch "große Dinge" angekündigt, auf dir ihr euch in den kommenden Monaten noch freuen dürft. Gleichzeitig bedankte man sich auch für die bisherige Unterstützung der Community.

State of Decay - Breakdown DLC Trailer
Die Undead Labs zeigen euch die ersten Eindrücke aus dem kommenden DLC Breakdown.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel