Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undead Labs : State-of-Decay-Macher bestätigen Neuankündigung

    Von  |  | Kommentieren

    Die State-of-Decay-Macher von Undead Labs werden am kommenden Montag ein komplett neues Spiel vorstellen; das gab das Unternehmen über seinen Twitter-Account nun preis.

    Der neue Titel soll mit der erfolgreichen Zombiehatz nichts zu tun haben und wird auch an sich keinerlei Zombies bieten, so die Macher weiter. Weiterhin bestätigte man, dass Microsoft nicht als Publisher für das neue Spiel fungieren wird; in Sachen State of Decay wird die Kooperation aber natürlich fortgesetzt.

    Mangels weiterer Hinweise darf nun also eifrig spekuliert werden, worum es sich beim neuen Spiel von Undead Labs handeln wird. Habt ihr Vorstellungen oder Ideen? Immerhin: Eine Veröffentlichung von Sony-Plattformen dürfte damit diesmal ebenfalls nicht ausgeschlossen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel