Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undead Knights : Neues Zombie-Gemetzel für die PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Aus dem Hause Tecmo erwartet uns bald ein neues Metzelabenteuer für die PSP. Der Titel hört sauf den Namen Undead Knights. Das Spielprinzip könnte ansatzweise mit dem von Overlord vergleichbar sein. Als rachsüchtiger Ritter streift ihr durch die Spielwelt und müsst euch in bester Hack'n'Slay-Manier gegen allerlei Untote behaupten.

Während dieser Spielablauf weitestgehend aus der Dynasty-Warriors-Reihe bekannt ist, seid ihr nicht auf euch allein gestellt. Getötete Feinde stehen als Untote wieder auf und können sich eurer Zombie-Armee anschließen. Eure Lakaien könnt ihr befehligen und ihnen Aufgaben erteilen. Beispielsweise muss eine eingestürzte Brücke repariert oder es müssen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Wer mag, zieht mit bis zu drei anderen Freunden in die Schlacht.

Für Japan ist der Release am 15. Oktober 2009 angedacht, die USA und wir Europäer müssen uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Immerhin gibt es ein erstes schmackhaftes Video zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel