Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Fight for Fortune : Wird wohl ein Kartenspiel für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits am heutigen Morgen, dass sich möglicherweise ein neuer Titel der Uncharted-Reihe in der Mache befindet. Für entsprechende Gerüchte sorgte unlängst eine Alterseinstufung beim australischen Pendant zur USK. Zwar fehlt von einer offizielle Ankündigung weiterhin jede Spur, worum es sich bei dem Titel zu handeln scheint, scheint nun aber schon wesentlich klarer zu sein.

Auch in Brasilien wurde Uncharted: Fight for Fortune nun nämlich einer Prüfung unterzogen und hat eine Alterseinstufung erhalten, wobei die Brasilianer einige Details mehr abliefern. Als Plattform wird dort nämlich die PlayStation Vita genannt, die Art des Spiels wird durch eine Umschreibung quasi bestätigt. Der neueste Ableger wird demnach wohl weniger ein Actionspiel sein, sondern ist im Genre der Casino- und Kartenspiele angesiedelt.

In welcher Form Uncharted: Fight for Fortune am Ende tatsächlich erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Sobald es offizielle Informationen oder eine Ankündigung gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Uncharted 3: Drake's Deception - v1.15 Patch Notes Video
In diesem Video stellt Naughty Dog die Verbesserungen für Uncharted 3: Drake's Deception vor, die im kommenden Patch enthalten sein werden. Neben der Überarbeitung des Turniermodus, kehr auch der Klassik-Modus in das Spiel zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel