Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal - Beta-Status und Packshot : "Wir bekämpfen die letzten Bugs ..."

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Adventure 'Uncharted: Drakes Schicksal' hat das Potenzial, seit 'MotorStorm' ein erster wirklich interessanter Exklusivtitel für die PlayStation 3 zu werden. 'Tomb Raider' trifft 'Indiana Jones' - und das in moderner Grafik. Gute Neuigkeiten gibt es jetzt für Spieler, die genauso gespannt auf den Release warten wie wir.

Wie Even Wells, seines Zeichens Co-President bei Entwickler Naughty Dog, auf Sonys PlayStation-Blog gepostet hat, soll sich das Spiel kurz vor der Vollendung befinden. "Das Team hat wirklich zusammengearbeitet, um das Erreichen der Deadline zu schaffen", so Wells. "Der Großteil befindet sich schon im Spiel und wir bekämpfen die letzten Bugs und ändern hier und da einige kleine Balancing-Einstellungen".

Wie Wells sagt, habe man weniger als vier Wochen für die Fertigstellung des Spiels. Kein Wunder: Schon am 20. November ist es für 'Uncharted: Drakes Schicksal' in Nordamerika soweit, kurz danach wird das Spiel auch bei uns in den Handel kommen. Das offenbart der neue deutsche Packshot des Spiels, der übrigens auch das blaue USK-16-Siegel trägt - gute Neuigkeiten also für minderjährige Spieler, die gerne einen Blick auf das Action-Adventure werfen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel