Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal - Der Film : Regisseur für Verfilmung gefunden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Uncharted: Drakes Schicksal war einer der größten Game-Kracher der letzten Jahre und da auch die Fortsetzung Uncharted: Among Thieves für starke Zahlen sorgen konnte, wundert es nicht, dass es Drake bald ins Kino ziehen soll.

Columbia Pictures hat nun einen Regisseur gefunden, der die aufregende Geschichte um Weltenbummler Nathan Drake auf Zelluloid bannen soll: David O. Russell. Russell kennt man vor allem für seinen Action-Film Three Kings - Es ist schön ein König zu sein mit George Clooney. Das Drehbuch steuern zwei Schreiber bei, die bereits den thematisch ähnlichen Sahara - Abenteuer in der Wüste fabriziert haben.

Geht alles glatt, erscheint der Film zum Spiel noch im nächsten Jahr - zeitgleich mit dem bereits angekündigten Uncharted 3. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: welcher Schauspieler könnte Nathan Drake spielen?

Uncharted: Drakes Schicksal - Entwicklertagebuch
Entwicklertagebuch

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel