Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Regisseur der Verfilmung steigt aus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor der Verfilmung des Uncharted-Stoffs steht nun offenbar ein großes Fragezeichen, denn mit David O. Russell verlässt jetzt der als sicher geglaubte Regisseur das Projekt. Wie Variety berichtet, hatten Russel und Sony Pictures Entertainment einige kreative Differenzen über die Realisierung des Films. 

Russel galt als sicherer Kandidat für die Rolle des Drehbuchautors und Regisseurs. Es gingen sogar Gerüchte herum, wonach Russel wieder mit Mark Wahlberg zusammenarbeiten wollte. Beide wirkten bereits zusammen an dem mit zwei Oscars prämierten Film "The Fighter" mit. Es waren außerdem Robert De Niro und Joe Pesci als Nebenrollen im Gespräch.

Mit dem Abzug Russels werden die Produzenten mit der Konzeption nun wohl wieder von vorne beginnen. Sony soll aber noch immer großes Interesse an der Verfilmung haben und sei schon wieder auf der Suche nach einem neuen Schreiber. Im Anschluss könnt ihr einen Trailer zu dem am 3. November erwarteten Uncharted 3: Drake's Deception sehen.

 

Uncharted 3: Drake's Deception - Marlowe Trailer
Der neuste Trailer zu Uncharted 3: Drake's Deception stellt eine weitere Bösewichtin vor, die Nathan und Sully in die Quere kommen wird: Katherine Marlowe.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel