Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal - Finaler Europa-Termin steht : Anfang Dezember ist es soweit ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Uncharted: Drakes Schicksal' arbeitet Naughty Dog, unter anderem für seine 'Jak & Daxter'-Reihe bekannt, an einem der wohl interessantesten und viel versprechendsten Exklusivtitel für die PlayStation 3. Bislang war unklar, wann das Action-Adventure auf den europäischen Markt kommen solle. Das änderte sich heute: Sony gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel am 5. Dezember 2007 erscheint.

Wer auf die Mischung aus 'Indiana Jones' und 'Tomb Raider' steht, der kann sich also pünktlich zu Nikolaus den packenden Actionhit ins Haus holen. Dann erlebt ihr die Geschichte um Nathan Drake, der sich um einen Nachfahren von Sir Francis Drake hält. Er macht sich auf die Suche nach einem verlorenen Schatz von El Dorado. Seine Reise verschlägt ihn dabei auf eine Insel mitten im Pazifik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel