Special - Most Wanted: Platz 4 : Uncharted 4: A Thief's End

  • PS4
Von Kommentieren

Nachdem uns Naughty Dog mit der Neuauflage der Vorgänger in Form der Nathan Drake Collection heiß gemacht hat, freuen wir uns umso mehr auf das verheißungsvolle "Ende". So schafft es Uncharted 4: A Thief's End fast auf das Treppchen unserer Most-Wanted-Liste.

Kurzbeschreibung

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis Drakes Bruder Sam auftaucht und seine Hilfe braucht - dabei geht es selbstverständlich um Leben und Tod. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Wir wollen unbedingt wissen, wie die Geschichte unseres Lieblingsabenteurers weitergeht. Bereits Ende April werden wir es erfahren.

>> alle Artikel zu Uncharted 4: A Thief's End

Bilder

  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 1
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 2
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 3
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 4
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 5
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 6
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 7
  • Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots - Bild 8

>> alle Bilder zu Uncharted 4: A Thief's End

News zum Spiel

Nach dem erfolgreichen Betatest von Uncharted 4: A Thief's End (wir berichteten) hat sich Entwickler Naughty Dog mit einer zu erwartenden Nachricht gemeldet: Man möchte den Release des Spiels ein wenig nach hinten verschieben. War das Spiel bislang für den 18. März 2016 eingeplant, soll dieses nun erst am 27. April 2016 erscheinen. (weiterlesen ...)

>> alle News zu Uncharted 4: A Thief's End

Videos

Uncharted 4: A Thief's End - Man Behind the Treasure Teaser Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch nun auch die deutsche Version des aktuellen Teaser-Clips zu Uncharted 4 bei uns ansehen.

>> alle Videos zu Uncharted 4: A Thief's End

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel