Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Uncharted-Verfilmung : Diese Schauspieler wünschen wir uns

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Jean Reno als Gabriel Roman

Bösewicht Roman ist auf der Jagd nach Victor Sullivan, da er ihm eine ganze Menge Geld schuldet. Nach einer kurzen Auseinandersetzung nimmt er ihn als Geisel. Ein so eiskalter und kompromissloser Kerl könnte gut von Jean Reno gespielt werden. Denn dank Filmen wie „Léon – Der Profi“ hat er schon einiges an Erfahrung in diesem Punkt. Das einzige Problem wird sein französischer Akzent sein, den er in englischsprachigen Filmen nie so ganz ablegen kann.

Bradley Cooper als Harry Flynn

Verräter Harry Flynn passt schon vom Aussehen her zu Bradley Cooper. Cooper mag zwar kein Brite sein, aber seit wann hat das amerikanische Schauspieler davon abgehalten, mit einem britischen Akzent zu sprechen? Zudem bringt Cooper ausreichend Action-Erfahrung aus Filmen wie „A-Team“ oder auch der Serie „Alias“ mit.

Michelle Fairly als Katherine Marlowe

Frau Fairly sollte den meisten als Catelyn Stark aus der Serie „Game of Thrones“ bekannt sein. Eine starke und selbstständige Dame, die alles daransetzt, um ihr Ziel zu erreichen – genau wie Katherine Marlowe. Zudem haben beide denselben Herkunftsort und sind etwa gleich alt.

David Schwimmer als Jeff

Ehrlich gesagt hat Jeff nur eine kleine Rolle im zweiten Uncharted-Teil: als Elenas Kameramann. Öfter taucht er nicht auf. Trotzdem sieht er David Schwimmer sehr ähnlich. Man könnte den „Friends“-Star also zumindest für eine kleine Gastrolle mit ins Boot holen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel