Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Wird "höchstwahrscheinlich" der letzte Teil der Reihe

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der Paris Games Week wurden zahlreiche neue Details insbesondere rund um den Multiplayer-Modus von Uncharted 4: A Thief's End bekannt. Womöglich handelt es sich beim im März 2016 für PS4 erscheinenden neuen Teil gleichzeitig auch um den letzten Serienableger.

Das ließ nun Lead Multiplayer Designer Robert Cogburn im Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen von GameSpot durchblicken. Der Titel sei "höchstwahrscheinlich das letzte Spiel in der Reihe von Naughty Dog", so der Entwickler. "Wir als Studio haben das Gefühl, dass das womöglich das letzte Uncharted-Spiel sein wird."

Zuvor hatte bereits Lead Actor Nolan North ähnliche Kommentare vom Stapel gelassen. Gegenüber IGN führte North aus, dass er persönlich glaube, dass Uncharted 4 das letzte Spiel in der Reihe sein wird. Und auch Kurt Margenau, seines Zeichens Lead Designer, bekräftigte bereits, dass der Titel "das finale Kapitel von Nathan Drake" markieren wird.

Eine offizielle Bestätigung durch Naughty Dog oder Sony steht noch aus; bislang sind die weiteren Pläne mit der Franchise nach dem Release des PS4-Titels noch nicht offiziell kommuniziert worden.

Uncharted 4: A Thief's End - PGW 2015 Multiplayer Trailer
Naughty Dog hat auf der Paris Games Week erstmals den Multiplayer-Part von Uncharted 4 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel