Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Vorstellung bei den Video Game Awards 2013?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt nahm Entwickler Naughty Dog eine kleine Auszeit von seiner großen Marke und bescherte uns vor kurzer Zeit den PS3-Titel The Last of Us. Für Abenteurer Nathan Drake dürfte es aber dennoch weitergehen. Gerüchten zufolge arbeitet Naughty Dog schon an der Fertigstellung von Uncharted 4. Dies möchte zumindest die Website HipHopGamer direkt von den Entwicklern erfahren haben.

Demnach möchte Naughty Dog das Spiel bei den Video Game Awards 2013 vorstellen. Die TV-Show war bereits in der Vergangenheit schon eine beliebte Plattform, um neue Spiele anzukündigen. Bislang haben allerdings weder Sony noch Naughty Dog Angaben zu Uncharted 4 gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel