Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Sony vergleicht Film mit der Vermächtnis-Reihe

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Uncharted kommt in einem Kinofilm bekanntermaßen auch auf der großen Leinwand an. Geleakte E-Mails von Sony Pictures offenbaren nun weitere Details. Intern wird das Projekt demnach mit der Vermächtnis-Filmreihe mit Nicolas Cage verglichen. Von dieser wurden bislang "Das Vermächtnis der Tempelritter" (engl. "National Treasure") und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (engl. "National Treasure: Book of Secrets") veröffentlicht.

Wer nun schon Zweifel ob der Qualität des Films hegt, dem sei aber gesagt, dass die Uncharted-Verfilmung im Vergleich zu den genannten Filmen keineswegs so soft und albern ausfallen soll. Außerdem sollen romantischere Elemente (zwischen Nathan und Elena) als in den Cage-Filmen Einzug erhalten. Insgesamt soll das Projekt durchaus erwachsener wirken.

Die neue Infos entstammen E-Mails, die im Rahmen eines Hackerangriffs durch Nordkorea erlangt worden waren. Die Dokumente wurden via Wikileaks veröffentlicht, inwieweit diese aber noch dem heutigen Stand des Filmprojekts entsprechen, ist nicht bekannt. Das trifft beispielsweise auch auf Mark Wahlberg zu, der nicht als Nathan Drake zu sehen sein wird. Als potentielle Locations für die Dreharbeiten wurden Australien und Mexiko ins Gespräch gebracht.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel