Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top 5 schönste PS4-Spiele : Sieht das genial aus!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die PlayStation 4 sind schon einige sehr coole Spiele erschienen, doch diese fünf sind mit Abstand die schönsten.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Spiele wie Uncharted 4: A Thief's End setzen auf der PS4 aber neue Maßstäbe für optisch ansprechende Spiele. In unserer Top 5 folgt ein pixeliger Augenschmaus dem anderen. Haben wir eines der schönsten PlayStation-4-Spiele vergessen? Verratet uns eure Kandidaten in den Kommentaren!

Das sieht so geil aus! - Die fünf schönsten PS4-Spiele
Für die PlayStation 4 sind schon einige sehr coole Spiele erschienen, doch diese fünf sind mit Abstand die schönsten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel