Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Patch 1.08 + Multiplayer-DLC in dieser Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung einer Roadmap mit den weiteren Planungen für Uncharted 4 im Mai, hat Naughty Dog nun den ersten Multiplayer-DLC samt eines neuen Updates konkret datiert.

Wie der Entwickler bekannt gab, sollen der Multiplayer-DLC sowie das nächste größere Update auf die Spielversion 1.08 in der kommenden Woche erscheinen. Als Termin nannte man auf der offiziellen Webseite nun den 29. Juni 2016.

Der Zusatzinhalt wird die erste zusätzliche Karte kostenfrei beinhalten, ebenso wie Multiplayer-Updates, die von der Community eingefordert wurden. Dazu zählen auch neue Waffen, Booster, Skins, Custom Matches sowie Überarbeitungen beim gewerteten Team Deathmatch. Inhaber des Triple Packs erhalten auch die Gegenstände des MP Pack #1.

Eine Vorstellung der Änderungen und neuen Inhalte soll es im Vorfeld der Veröffentlichung im Rahmen eines Twitch-Livestreams geben. Dieser findet am vorherigen Dienstag, den 28. Juni 2016, um 20:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer Tipps Trailer
In diesem Videoclip bekommt ihr einige Tipps zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4 an die Hand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel