Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Nolan North spricht sich gegen Kinofilm aus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake aus der Uncharted-Reihe, nahmin einem Interview Stellung zu den Plänen einer Leinwandumsetzung. Diese wird zwar schon seit einiger Zeit vorbereitet, kam jedoch noch nicht über diese Phase hinaus. Unter anderem gingen Sony Pictures und Regisseur Seth Gordon aus "kreativen Gründen" getrennte Wege.

Laut Nolan North gibt es jedoch weitere Probleme, die gegen eine Verfilmung sprechen. So ist er der Meinung, dass die Fans keinen Uncharted-Film sehen wollen. Zu emotional verbunden seien sie mit der Hauptfigur, um sich an einen Schauspieler gewöhnen zu können.

Weiterhin geht North eher von einem Misserfolg aus, käme der Film wirklich in die Kinos. Erst kürzlich sei bei "Hitman: Agent 47" zu sehen gewesen, wie eine gute Vorlage an den Kinokassen scheitert. Nicht zuletzt wäre wohl auch der Termin für die Umsetzung nicht mehr zu halten. "Uncharted" sollte bereits 2017 über die Leinwand flimmern.

Das gesamte Interview könnt Ihr hier sehen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel