Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Neuer Multiplayer-DLC wird nächste Woche vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer schon sehnsüchtig auf neue Inhalte für Uncharted 4 wartet, für den gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.

Naughty Dog hat bestätigt, dass man den neuen Multiplayer-DLC namens Bounty Hunter schon bald vorstellen wird. Die Präsentation soll in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

Via Stream wird Bounty Hunter näher vorgestellt. Die Übertragung wird am Mittwoch, den 21. September um 19:30 Uhr unserer Zeit durchstarten. Im Rahmen der Übertragung werden alle neuen Inhalte des Multiplayer-DLCs gezeigt, darunter auch ein komplett neuer Spielmodus sowie die Rückkehr einer von Fans geliebten Karte aus Uncharted 2. Auch die neuen Cinema-Replay-Tools stehen auf dem Plan.

Uncharted 4: A Thief's End - New Devon Multiplayer Map Trailer
Mit "New Devon" wird in diesem Video eine neue Multiplayer-Karte aus Uncharted 4: A Thief's End vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel