News - Uncharted 4: A Thief's End : Naughty Dog: "Keine Uncharted-Collection geplant"

  • PS4
Von Kommentieren

Einige Fans der Uncharted-Reihe müssen jetzt ganz besonders stark sein: Wer gehofft hatte, in nächster Zukunft eine Art Uncharted-Collection mit allen Abenteuern des Protagonisten Nathan Drake in den Händen halten zu können, wird von Entwickler Naughty Dog jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Erst gestern wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2014 ein Trailer mit Gameplay-Material des kommenden Uncharted 4: A Thief's End gezeigt. Im anschließenden Q&A macht das Entwicklerstudio klar, dass eine Sammlung mit Neuauflagen der älteren Teile nicht geplant sei. Ob der Entschluss wirklich so deutlich feststeht, bleibt abzuwarten. Derzeit sind die Entwickler von Naughty Dog jedoch vollends mit der Arbeit am vierten Teil der Serie beschäftigt.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel