News - Uncharted 4: A Thief's End : Naughty Dog gibt Einblicke in in die Produktion

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat einen Blick hinter die Kulissen von Uncharted 4 in Form eines achtminütigen Videos gewährt. Damit möchte das Studio Naughty Dog die Wartezeit auf das Nathan-Drake-Abenteuer etwas verkürzen.

Das Making Of verschafft euch einen Eindruck darüber, wie Naughty Dog animiert, rendert und wie Motion-Capture für Uncharted 4 zum Einsatz kam. Interessant ist vor allem, wie sich der Schaffensprozess seit dem ersten Uncharted verändert hat und welche Priorität das Abenteurer-Spiel für Naughty Dog hat.

"Die größte Änderung, die wir in Uncharted 4 hatten, war der Gebrauch von Kopfkameras und Gesichtsmarkierungen", verrät der Schauspieler Nolan North in der Kurzdokumentation. In den ersten drei Teilen wurden die Gesichtszüge immer von Hand animiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel