News - Uncharted 4: A Thief's End : Multiplayer-Beta offiziell angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Ein Eintrag im britischen PlayStation Store hatte unlängst ja bereits nahe gelegt, dass es eine weitere Multiplayer-Beta rund um Uncharted 4 geben wird. Diese wurde nun auch offiziell angekündigt.

War bislang noch unklar, ob die im PlayStation Store aufgetauchte Mehrspieler-Beta nur in Großbritannien oder auch in hiesigen Gefilden abgehalten werden wird, herrscht nun Gewisstheit: Auch deutschsprachige Spieler dürfen sich auf ein weiteres Beta-Wochenende mit dem potentiellen PS4-Blockbuster freuen.

Naughty Dog erhofft sich in der offenen Multiplayer-Beta am Wochenende weiteres Feedback, um dem Spiel vor dem Release Ende April den letzten Feinschliff zu verpassen. Gespielt wird die gleiche Version des Multiplayer-Modus wie beim letzten Mal, wobei aber eine neue Karte zur Auswahl steht.

Der Startschuss fällt am 04. März 2016 um 18:00 Uhr MEZ; das Ende der Beta ist dann am 07. März um 08:59 Uhr. Der notwendige Client kann ab sofort via PlayStation Store bezogen werden.

Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch bei uns auch die deutschsprachige Version des aktuellen Story-Trailer zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel