News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Leak: Remakes für PS4 im Anflug

  • PS4
  • PS3
  • PSP
Von Kommentieren

Screenshot aus Uncharted 3: Drake's Deception für PS3

PS4-Inhaber, die bislang noch nicht in den Genuss der ersten drei Uncharted-Teile auf der PlayStation 3 gekommen sind, dürfen sich freuen: Alle drei Naughty-Dog-Titel werden als Remake auch für die aktuelle Sony-Konsole erscheinen. Das geht aus einem Leak hervor.

Ausgerechnet die mobile Ansicht des PlayStation Store in Nordamerika hat Uncharted: The Nathan Drake Collection nun vor der offiziellen Ankündigung bereits angezeigt. Das Bundle war dort versehentlich bereits beworben worden.

Enthalten sein werden demnach überarbeitete und aufgebohrte PS4-Spielversion des 2007 veröffentlichten Uncharted: Drakes Schicksal, des seit 2009 verfügbaren Uncharted 2: Among Thieves sowie des 2011 veröffentlichten Uncharted 3: Drake's Deception. Vermutlich wird das Set dem 2016 bevorstehenden Launch von Uncharted 4: A Thief's End vorausgehen, womit sich noch einmal alle Spieler auf der PS4 auf den neuen Teil vorbereiten können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel