Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Laut Entwickler Nathans letzte Reise

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es schon einige Diskussionen in der weiten Welt des Internets gegeben hatte, was wohl der Titel "A Thief's End" zu bedeuten hätte, meldete sich nun der Lead Designer das Spiels, Kurt Margenau, zu Wort. Seine Aussage bestätigt das, was einige schon vermutet hatten: "Wir haben eine Vision. Und wir werden diese Vison wahr werden lassen. Es wird großartig. Schließlich ist es Nathan Drakes finales Kapitel."

Auch Neil Druckmann, Creative Director, spricht davon "Drakes Reise zu Ende zu bringen".
Es sieht also danach aus, als ob Uncharted 4: A Thief's End wirklich das letzte Spiel rund um Nathan Drake wird. Ob die Serie darüber hinaus trotzdem fortgesetzt wird, ist natürlich fraglich.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Teaser Trailer
Neben der langen Gameplay-Demo gibt es auch einen kurzen Teaser zu Uncharted 4 von der E3 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel