Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Auf 2016 verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Naughty Dog im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, wird Uncharted 4: A Thief's End nicht mehr in diesem Jahr erscheinen und auf den Frühling 2016 verschoben. Demnach sei dem Studio mit fortschreitender Entwicklungszeit klar geworden, dass der Titel weitaus ambitionierter ist, als zunächst gedacht und dadurch mehr Zeit benötigt wird, um den Erwartungen an einem Naughty-Dog-Titel gerecht zu werden.

Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde seitens Sony selbstverständlich noch nicht kommuniziert. Uncharted 4: A Thief's End wird exklusiv für Sonys Playstation 4 erscheinen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel