Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted-Verfilmung : Nathan Fillion doch als Nathan Drake?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren ist ein offizieller Uncharted-Film im Gespräch, um den sich im Netz zahlreiche Gerüchte und Spekulationen ranken. Nun möchte Gaming Squid erfahren haben, dass Nathan Fillion nun doch als Nathan Drake zu sehen sein wird.

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass vermutlich Gerard Butler die Rolle von Drake übernehmen werde, gab es zahlreiche Diskussionen via Twitter und Internetforen. Fans der Serie wollten unbedingt Nathan Fillion in der Rolle sehen, der sich auch selbst für den Part angeboten hatte. Wurden ihre Wünsche tatsächlich erhört? Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung.

Uncharted 3: Drake's Deception - Die Redaktion spielt
Felix hat sich vor die PS3 gehockt und zock für euch eine Stunde Uncharted 3 und kommentiert das Ganze auch noch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel