Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Nathan Drake auf der gamescom?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog scheint auf das Web 2.0 zu stehen, und zwar nicht nur wegen Facebook. Auch bei studiVZ und meinVZ ist man vertreten, denn dort könnt ihr - einen Account vorausgesetzt - ein Freund von Nathan Drake, dem Protagonisten in Uncharted, werden. Und der hat jüngst im dortigen Buschfunk Folgendes für all seine Freunde verlauten lassen: "Zurück vom Sommerurlaub (mann bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?"

Was erwartet uns also auf der Kölner Messe? Genügend Spielraum für Spekulationen gibt es nun ... im Idealfall erwartet uns tatsächlich die offizielle Ankündigung von Uncharted 3. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel