Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Konkreter Termin für das Wüstenabenteuer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Uncharted 3: Drake's Deception im Vorfeld der Video Game Awards 2010 zeigte man dort nun die ersten Szenen aus dem neuen Wüstenabenteuer von Nathan Drake. Gleichzeitig gab man auch einen taggenauen Veröffentlichungstermin preis.

Demzufolge soll das Action-Adventure am Dienstag, den 01. November für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Da es sich dabei um den US-Termin handelt, müssen wir Europäer uns wohl noch etwas länger gedulden. Erfahrungsgemäß werden Spiele in den deutschsprachigen Regionen am Donnerstag veröffentlicht, sodass Uncharted 3: Drake's Deception am 03. November auf dem Festland Europas erscheinen sollte.

Uncharted 3: Drake's Deception - Announcement Trailer
Auf den Spike Video Game Awards 2010 hat Sony erstmals ein Video aus dem neuen Uncharted 3: Drake's Deception gezeigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel