Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Fortsetzung sehr wahrscheinlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem OfficialPlayStationMagazine UK spricht Justin Richmond, der Game Director von Uncharted 3: Drake's Deception, über die Marke Uncharted und wie es weitergehen soll. Auf die Frage hin, wie es mit einem vierten Teil zu Uncharted aussieht, antwortet er Folgendes:

"Es gibt etliche Drake-Abenteuer, die wir noch nicht erzählt haben, und solange die Fans die Spiele wollen und solange wir etwas Interessantes finden, das das Medium voran bringen würde, werden wir neue machen."

Bedenkt man also, dass Uncharted 3 eine Metacritic-Wertung von 94 Punkten erreichte und das Spiel von den Fans mit weit ausgestreckten Armen empfangen wurde, dürfte einem Uncharted 4 also nichts im Wege stehen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Video Review
Nathan Drake ist wieder auf Schatzsuche. In unserem großen Videotest sagen wir euch, ob er den famosen zweiten Teil überbieten konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel