Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : 3,8 Millionen Verkäufe am ersten Tag

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erwartungsgemäß hat sich das PS3-exklusive Uncharted 3: Drake's Deception zu einem absoluten Kassenschlager entwickelt. Wie Sony am heutigen Nachmittag bestätigte, wanderte der Titel um Protagonist Nathan Drake weltweit bereits am ersten Verkaufstag satte 3,8 Millionen Mal über die Ladentheke. Wie SCEE im Rahmen der kurzen Pressemeldung weiter bestätigt, befindet sich der dritte Teil der Trilogie damit auch auf dem besten Weg zugleich der erfolgreichste zu werden.

Uncharted 3: Drake's Deception wurde in der vergangenen Woche für die PlayStation 3 veröffentlicht und hat bislang eine Metacritic-Wertung von 92 erhalten. Unseren Gameswelt-Test können Interessierte hier nachlesen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Video Review
Nathan Drake ist wieder auf Schatzsuche. In unserem großen Videotest sagen wir euch, ob er den famosen zweiten Teil überbieten konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel