Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Nach Teil zwei ist noch nicht Schluss

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 16. Oktober 2009 wird Uncharted 2: Among Thieves die PlayStation 3 von Sony unsicher machen und vermutlich ein Kassenschlager werden. Doch wie geht es mit der Marke nach der Veröffentlichung des Sequels weiter?

Grund zur Sorge gibt es jedenfalls nicht. Wie Amy Hennig von Entwickler Naughty Dog bestätigte, wird Uncharted mit Uncharted 2: Among Thieves keineswegs abgeschlossen. Solange seitens der Spieler weitere Titel gefordert würden, würden auch weitere Spiele im Franchise entwickelt und veröffentlicht werden.

Dabei soll jeder Teil von Uncharted in sich geschlossen sein, was die Hintergrundgeschichte betrifft; soll heißen: ihr müsst nicht zwingend den ersten Teil gespielt haben, um nun den zweiten zu verstehen. Und so wird es auch zukünftig gehandhabt, wenn ihr Nathan Drake auf einem seiner zahlreichen weiteren Abenteuer begleitet.

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel