Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Kommender DLC peilt Multiplayer an

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dass das PS3-Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves nach seinem Release mit zusätzlichen Spielinhalten angereichert wird, war bereits hinlänglich bekannt. Allerdings schwieg man sich damals noch aus, um was für Inhalte es sich dabei konkret handelt. Das hat sich mittlerweile geändert, denn jetzt äußerte sich Creative Director Amy Hennig von Entwickler Naughty Dog zu dem später erscheinenden Download-Content.

Auf der Comic-Con verriet er gegenüber Gametrailers.com, dass sich der DLC vorrangig um die Erweiterung des Multiplayer-Modus kümmert: "Eines der besten Dinge am Multiplayer- und Koop-Modus ist es, dass es uns die Möglichkeit einräumt, das Spielerlebnis mittels neuen Spielinhalten, freischaltbaren Sachen und so zu erweitern. Das ist etwas, was man nicht unbedingt mit dem Einzelspieler-Modus macht. Wir haben zwar eine Menge freischaltbare Dinge in den ersten Teil eingebaut, doch können wir das Spiel erst mit der Online-Komponente wachsen lassen – natürlich unter Berücksichtigung des Community-Feedbacks."

Fans von Uncharted 2: Among Thieves bangen weiterhin um den Europa-Release am 23. Oktober 2009, der nach wie vor nicht offiziell bestätigt ist.

Uncharted 2: Among Thieves - Gold Rush Walkthrough
In diesem Video von der Comic-Con stellt Naughty Dog persönlich den kooperativen Multiplayer-Modus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel