Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : PS4-Version wird Omega-Mode enthalten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt, wird Ultra Street Fighter IV nach Release auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in diesem Jahr auch für die PlayStation 4 erscheinen. Zwar ist ein genauer Veröffentlichungstermin noch immer nicht bekannt, allerdings wurden von Sony kürzlich einige Informationen zu dem Beat'em-Up preisgegeben.

Demnach wird die PlayStation4-Fassung von Ultra Street Fighter IV alle bereits veröffentlichten Kostüm-DLCs bereits umfassen. Die wohl wichtigste Ankündigung ist allerdings, dass auch der erst vor Kurzem vorgestellte Omega-Modus, in dem die Kämpfer jeweils über andere Standard- und Spezialattacken verfügen, von Anfang an enthalten sein soll.

Was meint ihr? Bekommt ihr hier einen Kaufgrund mehr geboten oder hättet ihr auf die Features verzichten können?

Ultra Street Fighter IV - Wild Costumes Trailer
Für den Prügler Ultra Street Fighter IV stehen neue Kostüme für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV25,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen