Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : <b>Update:</b> Erweiterung erscheint Anfang 2014

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer DLC angekündigt (14. Juli, 14:01)

Ein wenig überraschend kündigte Capcom nun einen weiteren DLC zu seinem Beat'em-Up Street Fighter IV an, das ja nun auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Auf der EVO 2013 veröffentlichte der japanische Publisher jetzt seine Pläne und gab auch schon erste Details zum neuen Download-Inhalt bekannt.

Der DLC wird demnach recht umfangreich ausfallen. Er wird nicht nur sechs neue Stages und neue Spielmodi beinhalten, sondern auch insgesamt fünf frische Charaktere. Die Kämpfer Rolento, Elena, Hugo und Poison dürften einigen Street-Fighter-Veteranen schon bekannt vorkommen. Es wird aber auch noch eine fünfte Figur geben, die ihre Premiere in der Serie feiern wird. Weiterhin möchte Capcom auch noch ein wenig am Balancing arbeiten. Der Download wird 14,99 Dollar kosten. Zudem plant Capcom eine Vollversion mit dem Hauptspiel auf Disc und als Download. Diese Paket wird dann 39,99 Dollar kosten.

Update: Erweiterung erscheint Anfang 2014 (15. Juli, 10:05)

Mittels offizieller Pressemitteilung hat Capcom angekündigt, dass die Erweiterung Ultra Street Fighter IV, so der Titel, Anfang 2014 erscheinen wird. Die Verkaufsversion erscheint hierzulande zu einem Preis von 39,99 Euro. Das digitale Upgrade für Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition wird 14,99 Euro kosten.

Beat 'em Up - Video History des Kult-Genres
Vom Schwarz-Weiß-Automaten zum HD-Scharmützel: Wir zeigen euch die Geschichte des Beat'em Ups

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV25,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen