Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 : Capcom enthüllt die aufgemotzte Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat heute die Entwicklung von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt, über die kürzlich ja bereits spekuliert worden war. Die Neuauflage ist ab November erhältlich und im mittleren Preissegment angesiedelt. Darüber hinaus werden acht neue Arenen, ein verfeinertes Kampfsystem und neue Modi im Vergleich zu Marvel vs. Capcom 3 enthalten sein.

Zur bereits bestehenden Kämpferriege aus Marvel vs. Capcom 3 gesellen sich demnach zwölf weitere Legenden, so dass über 50 Spielfiguren zum Tag-Team-Duell bereitstehen. Die ersten für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 enthüllten Charaktere sind Capcom-seitig sowohl der von etlichen Fans geforderte Strider als auch "Ghosts'n Goblins"-Bösewicht Firebrand. Aus der Marvel-Ecke brennt der Ghost Rider auf seinen Rachefeldzug und Hawkeye macht sich bereit, seine Gegner auseinanderzupflücken. Weitere Kämpfer werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Zusätzlich zu weiteren Charakteren wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ebenfalls Erweiterungen und neue Features bieten, um die Online-Funktionalität und Spielbalance zu verbessern. Eine der größten Neuerungen ist darüber hinaus der vielfach gewünschte Spectator-Modus, der es euch erlaubt, Live-Online-Gefechte gemeinsam anzuschauen. 

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Character Overview Trailer
Im ersten Trailer zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 verschafft euch Capcom einen ersten Überblick über die Charaktere in der aufgebohrten Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Gamesplanet.comUltimate Marvel vs. Capcom 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen