Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online feiert fünften Geburtstag : EA feiert Geburtstag des Online-Rollenspiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der ältesten und beliebtesten Online-Rollenspiele überhaupt ist ohne Zweifel immer noch 'Ultima Online', das mittlerweile, man glaubt es kaum, schon sein fünfjähriges Bestehen feiert. In der Zwischenzeit haben sich nach Angaben von Electronic Arts über 225.000 Spieler für 'Ultima Online' in über 130 Ländern angemeldet. Durch die in Echtzeit durchgeführte Übersetzung wird im Spiele die Kommunikation zwischen den verschiedenen Regionen ermöglicht.

EA und Origin nutzen den fünften Geburtstag auch, um seit vier Jahren wieder einmal einen neuen Server zu starten. Dieser wird 10.000 weiteren Spielern die Möglichkeiten, ihr Haus dort aufzurichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel