Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online: Age of Shadows - Kutte für Frühbucher : Bonus-Schmankerl für Schnellentschlossene ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur die Deutsche Bahn belohnt Frühbucher, auch EA Games hat sich etwas Originelles als Werbung für das Erweiterungspack 'Ultima Online: Age of Shadows' einfallen lassen. Jeder, der sich schon vor dem Release im März die Erweiterung über den EA-Webshop bestellt, erhält eine spezielle UO-Kutte als Bonus. Nein, natürlich keine echte aus Leinen oder Baumwolle, sondern eine virtuelle, per Code freischaltbare, die eure Spielfigur ihr ganzes Leben lang begleiten wird und auch nicht gestohlen werden oder verloren gehen kann, selbst wenn die Spielfigur einmal ihr Leben verliert. Wer schon immer einmal Kutternträger werden wollte sollte einfach hier nachsehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel