Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Aftermath - Endgültiger Releasetermin : Veröffentlichung im Spätsommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den frühen 90er-Jahren zählte MicroProse 'X-Com'-Serie zu den absoluten Highlights des Strategie-Genres. Nach zwei Action-Ablegern sowie dem eingestellten Taktik-Shooter 'X-Com: Alliance' wurde es jedoch still um die Reihe. Weitere Fortsetzungen schienen in weite Ferne gerückt. Doch da gibt es ja noch 'Altar Interactive', die mit 'UFO: Aftermath' an einer halb-offiziellen Fortsetzung arbeiten.

Heute nun gab das Unternehmen einen endgültigen Releasetermin bekannt: Bereits im September dieses Jahres soll der von Cenega Publishing vertriebene Titel in den USA auf den Markt kommen. Wie es um eine Veröffentlichung in Deutschland steht, ist derweil noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath0,79€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen