Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : THQ stockt Marketingbudget auf

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

UFC 2009 Undisputed war der erfolgreichste Titel von THQ Entertainment im abgelaufenen Jahr 2009, kein Wunder also, dass der Publisher hohe Erwartungen an die neue Auskopplung stellt. Dem Zufall überlassen will man offensichtlich aber nichts, und so wird THQ das Marketingbudget für UFC Undisputed 2010 erheblich aufstocken.

Wie das Unternehmen gegenüber gameindustry.biz bestätigte, soll die Kampagne zum neuen Kampfspiel-Sprössling im Vergleich zum Vorgänger nochmal 60 Prozent mehr Kapital verschlingen und dementsprechend umfangreicher ausfallen. Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die künftigen Verkaufszahlen auswirkt.

UFC Undisputed 2010 erscheint Ende Mai u.a. für Xbox 360 und die PlayStation 3.

UFC Undisputed 2010 - Event Bericht aus New York
Wir waren als einziges deutsches Magazin mit unsere Videokamera in New York und haben für euch exklusive Videoaufnahmen zum neuen UFC Undisputed 2010. Wir konnten ein ausführliches Entwickler-Interview führen, haben das Game lange zocken dürfen und haben sogar den Stars der UFC beim Training zu geschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel