Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 2010 Undisputed : Termin schon in Stein gemeißelt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

UFC 2009 Undisputed darf seitens Publisher THQ Entertainment durchaus als Erfolg gewertet werden, kein Wunder also, dass die Serie zukünftig regelmäßig erscheinen wird. Im Rahmen der Video Game Awards wurde nun die neue Auskopplung UFC 2010 Undisputed offiziell vorgestellt und gezeigt. Wer nun dachte, es würde noch länger dauern, bis es für das Sequel einen Termin gibt, der sieht sich nun getäuscht.

Nachdem ein Flyer von GameStop diese Information nämlich vorab schon enthüllte, hat THQ Entertainment mittlerweile den Starttermin für UFC 2010 Undisputed bestätigt. Das Kampfspiel soll im nächsten Jahr am 25. Mai 2010 veröffentlicht werden.

 

UFC 2009 Undisputed - Greatest Matchups 1: Bonnar vs Griffin Trailer
Zur Nummer 1 der ultimativen Matchups wurde Bonnar vs. Griffin gewählt, spielbar in UFC 2009 Undisputed.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel